[Berlin-wireless] kathleen 0.2.0 alpha und smartgateway

Peter Scholz openwrt at pscholz.neomailbox.ch
Do Mai 5 22:08:56 CEST 2016

Nach ein paar off-list ( unbeabsichtigt ) Hinweisen von Sven kann ich die Alpha aus dem Kreis der Verdächtigen nehmen.

Ich habe den Gateway ( da war mal kurz eine Alpha drauf ) neu aufgesetzt und einen Meshknoten mit 0.1.2 dazugestellt und einen mit
der alpha.

Das ganze läuft jetzt stabiler. Beide Meshknoten scheinen gleichzeitig die Verbindung zum Gateway zu verlieren. ( Wegen der
unterschiedlichen Tiefe der Logs konnte ich das nicht zu 100% übereinanderlegen )
Also ist die Alpha nicht schlechter.