[Berlin-wireless] kathleen 0.2.0 deutsch

Peter Scholz openwrt at pscholz.neomailbox.ch
Fr Mai 6 11:49:09 CEST 2016

> Du hast dir selbst eine Firmware compiliert?

Ja, habe ich. Die i18n-Pakete dazuzufügen habe ich ja noch geschafft. Herauszufinden ob jetzt für den Freifunkteil auch ein
i18n-Paket nötig ist und wie das zu machen wäre war mir aber zu hoch.
Vielleicht verstehe ich ja was du gemacht hast.

Wäre eigentlich für Berlin nicht angemessen noch Französisch, Russisch und Türkisch dazuzumachen?
Aber wahrscheinlich kuckt außer den Besitzern eh keiner drauf.

Mir wurde von config-package.in eine "recursive dependency" gerade im Bereich von Luci angezeigt.
Hattest du das auch oder war das meine eigene Schuld?