[Berlin-wireless] kathleen 0.2.0 deutsch

Sven Roederer freifunk at it-solutions.geroedel.de
Fr Mai 6 12:07:22 CEST 2016

Hallo Peter,

Am 06.05.2016 um 11:49 schrieb Peter Scholz:

> Ja, habe ich. Die i18n-Pakete dazuzufügen habe ich ja noch geschafft. Herauszufinden ob jetzt für den Freifunkteil auch ein
> i18n-Paket nötig ist und wie das zu machen wäre war mir aber zu hoch.
> Vielleicht verstehe ich ja was du gemacht hast.

Für den Freifunk-teil (luci-mod-freifunk-ui) haben wir neulich einen
Funktions- und platzreduzierten Teil "geforkt". Da ist es nicht
ausgeschlosen, dass hier im Moment keine i18n-files für gebaut werden.

Bitte mal prüfen und ggf. ein Ticket auf Github aufmachen.

> Wäre eigentlich für Berlin nicht angemessen noch Französisch, Russisch und Türkisch dazuzumachen?
> Aber wahrscheinlich kuckt außer den Besitzern eh keiner drauf.

Diverse Sprachen zu bauen ist keine Problem, aber ob die Installation im
regulären Image Sinn macht, gilt es zu überlegen. bei bedarf kann man ja
auch nachinstallieren.

> Mir wurde von config-package.in eine "recursive dependency" gerade im Bereich von Luci angezeigt.
> Hattest du das auch oder war das meine eigene Schuld?

Jupp, das ist ein "feature" auf OpenWRT.

Sen