[Berlin-wireless] kathleen 0.2.0 deutsch

Peter Scholz openwrt at pscholz.neomailbox.ch
Fr Mai 6 15:24:05 CEST 2016

Hallo Sven,

der Freifunkassistent sah gut aus. Komplett Deutsch, wenn ich nicht betriebsblind was übersehen habe.
Danach sind aber nur die meisten Menüpunkte vom Freifunkteil Deutsch, der Seiteninhalt ist Englisch.

Sowohl bei automatisch als auch bei fest auf Deutsch.

Eingeloggt:
Freifunk -> Basic Settings Menüpunkt und Seiteninhalt ist Englisch
System -> Antennas Settings dito

Ausgeloggt:
Übersicht cgi-bin/luci/freifunk/index Seiteninhalt ist Englisch
Kontakt cgi-bin/luci/freifunk/contact dito
Map cgi-bin/luci/freifunk/map dito
Dienste "Internal Services"

Außerdem ist der Splash im Statusmenü bzw. im Dienstemenü vorhanden. War das mit Absicht?

Peter