[Berlin-wireless] Flughafen THF und Wasserturm

Philipp Borgers borgers at mi.fu-berlin.de
Mo Mai 9 22:51:44 CEST 2016

Auf dem Flughafen könnten wir bei der nächsten Gelegenheit eine weitere Antenne
Richtung Innenstadt ausrichten und dich anbinden. Man könnte auch den Flughafen
zum Master machen, aber da müsste man erst nochmal über die Konsequenzen
nachdenken. Es handelt sich um einen 5Ghz Nanostation an der ev. noch andere
Menschen hängen.

Den Wasserturm könnte man sicher ausbauen. Wenn sich es Interessierte gibt,
könnte man den aktuellen Maintainer kontaktieren. Ich könnte etwas Hilfestellung
beim Konfigurieren und Aufbau geben.

Gruß Philipp