[Berlin-wireless] WR841N v9 via Fritzbox, Bridge statt VPN?

Sven Roederer freifunk at it-solutions.geroedel.de
Mo Mai 16 15:54:45 CEST 2016

Hallo Til,

das klingt deutlich nach einer Fehlbedienung im Assistenten.
Ich schlage vor, du meldest dich im Freifunk-admin an und unter "system
-> backup / flash Firmware" gibt'S den punkt ""Perform Reset", der die
initialen Einstellung wieder herstellt.

ANch einem Neustart solltest du dann nochmal durch den assistenten gehen
und nochmal alles einrichten.

Wichtig is, dass das LAN-Kabel zur FritzBox in der andersfarbigen
(blauen) Netzwerkbuchse steckt.

Sven