[Berlin-wireless] wr710n v2.1

Nikolas Becker nikolas.becker at wikipedia.de
Mo Mai 16 18:27:07 CEST 2016

Hi Ufo,

danke für die Infos. Habe nun entsprechend dem Forum
http://downloads.openwrt.org/snapshots/trunk/ar71xx/generic/openwrt-ar71xx-generic-tl-wr710n-v2.1-squashfs-factory.bin
über das webinterface geflashed. Nun geht leider gar nichts mehr :( D.h.
ich erreiche kein webinterface mehr.

PING 192.168.1.1 (192.168.1.1) 56(84) bytes of data.
64 bytes from 192.168.1.1: icmp_seq=1 ttl=64 time=0.617 ms

funktioniert.

Trying 192.168.1.1...
telnet: Unable to connect to remote host: Connection refused

jedoch leider nicht ...

Was kann ich da machen?

Beste Grüße