[Berlin-wireless] Fwd: Ubiquiti Malware / Virus! Bitte prüft eure Geräte (dzt. nur Antennen betroffen)

Bastian fly at d00m.org
Di Mai 17 00:33:54 CEST 2016

Danke Sven-Ola, fürs Wach-rütteln!

Das ist das bitterste aber leider auch beste Beispiel warum wir nicht
auf Hardware ohne Support für alternative Firmwares setzen sollten.

Sollten wir langsam anfangen gute alte ath9k (NOT .11ac!) UBNT Hardware
auf Halde zu kaufen? Oder ist es schon zu spät dafür? Und jetzt kommt
mir bitte nicht mit DFS...