[Berlin-wireless] Anfrage von Gemeinde Grünheide

Sven Roederer freifunk at it-solutions.geroedel.de
Do Mai 19 22:23:26 CEST 2016

Hallo Manfred,

Da Freifunk Berlin kein Verein ist, gibt's auch keinen Vorstand. In anderen Städten gibt's echte Vereine, aber hier "nur" eine loose Zusammenrottung.

Es gibt noch den bundesweiten Förderverein, aber der ist nicht wirklich berlin-spezifisch.

Die Interessante Frage ist, wohin ging die Einladung?
Hier auf der Mailingliste kann ich mich jedenfalls an keine erinnern.

Gruss Sven