[Berlin-wireless] Anfrage von Gemeinde Grünheide

Manfred Liedtke freifunkgruenheide at gmail.com
Do Mai 19 22:52:21 CEST 2016

Sie konnte mir nicht sagen an welche Mail Adresse und Namen die Einladung geschickt wurde.
Wichtig für mich ist das die angegebenen Mail Adressen, die auf der Seite Freifunk Berlin gescheckt werden. Ich denke sie hat nicht die Wahrheit gesagt. Denn danach sagte sie gleich das die Gemeindeverwaltung nichts mit Freifunk zu tun haben wollen. Wieso wurde dann aber Freifunk Berlin zur Gespräch eingeladen? Es wurde heute auch im gleichen Zusammenhang gesagt das der Beschluss der GV WLAN in allen öffentlichen Gebäuden wegen "zu teuer" nicht realisiert werden kann. Auch nicht in den Häusern die Internet haben. Die ersten GV haben sich schon empört. Er wird spannend und die Frage steht im Raum ob die Verwaltung einfach Beschlüsse der GV ignorieren darf.
Manfred

Von meinem iPhone gesendet