[Berlin-wireless] MiMo & Biquad-Antennen

Bob Göhler bob at bobgoehler.de
Sa Mai 21 11:33:06 CEST 2016

Nunja die beiden 1043er fielen halt günstig (10/15 EUR) ausm kijiji.
Plane die Biquads an einer Schiene an der Hauswand anzubringen. Dann
kann ich nachträglich mit den Abständen etwas Spielen um die Beste
Konfiguration zu finden.

@Smilie "High-Gain-Antenne"-n - waren das Omnis, also Stabantennen?
probier ich gern.

Bob