[Berlin-wireless] Projekt DTK-Wasserturm Kreuzberg mit Falkencam

Smilie smilie at posteo.de
So Mai 22 20:46:31 CEST 2016

Ich war am Wochenende da, und habe den Vorschlag der Barfrau
unterbreitet, sie war nicht abgeneigt.
Ich denke, dass Sie allein schon eine Hürde gewesen wäre.
Von Falknern habe ich keinen blassen Schimmer.
Die Frage ist auch ob Freifunk in solch einem Fall eine
Software/Hardware-Lösung im Schreibtisch liegen hat.