[Berlin-wireless] Projekt DTK-Wasserturm Kreuzberg mit Falkencam

Bernd caveman21 at nickname.berlin.de
So Mai 22 23:40:45 CEST 2016

Auch mit Softwarelösung müsste man für eine geeignete Kamera wohl
einiges hinblättern, z.B. für die hier:

https://shop.omg.de/ubiquiti-networks/unifi/unifi-video/ubiquiti-unifi-video-kamera-1080p-uvc-g3/a-14016/

vielleicht liesse sich ja ein Sponsor finden, aber ob sich das dann mit
Freifunk verträgt ?????      Keine Ahnung.