[Berlin-wireless] Ich benötige einen Router, den ich jederzeit - wo? - abholen könnte.

Andreas Bräu ab at andi95.de
Mi Mai 25 13:33:44 CEST 2016

Hallo Peter,

Freifunk ist ein Selbst- und Mitmachnetz. Jeder, der mitmachen möchte
kauft sich die benötigte Hardware selbst. Welche das genau ist hängt vom
Anwendungszweck ab.

Am besten besuchst du eines unserer regelmäßigen Treffen, da kann man
über genau solche Sachen reden, z.B. welche Hardware du brauchst, wie du
es am besten installierst und wir zeigen dir, wie du die richtige
Software auf den Router bringst.

Viele Grüße

Andi

Am 25.05.2016 um 12:19 schrieb VANSATION - Van Sightseeing and
Transportation: