[Berlin-wireless] Ich benötige einen Router, den ich jederzeit - wo? - abholen könnte.

Tobias [freifunk am AnhalterBf] freifunkAnhalterBf+Berlin-wireless_ML at OpenWireless.DE
Mi Mai 25 15:49:19 CEST 2016

Hallo Peter,

nur kurz als Hinweis: Alle E-Mails von dieser Mailingliste landen in
einem öffentlich durchsuchbaren Archiv. Zudem bekommen natürlich alle
Abonnenten Deine Mails, die Du an die Liste (="an alle") schreibst.

Deswegen sei vorsichtig mit all zu persönlichen Daten (wie
Telefonnummer, Amazon-Bestellnummern, etc).

Gruß,
-Tobias