[Berlin-wireless] Zugang Bautzener Straße 12 10829B

André Gaul andre at gaul.io
Fr Mai 27 14:25:54 CEST 2016

Hey Julius!

On 05/27/2016 12:38 PM, j. Hingst wrote:
> es gibt 3 Adressen  berlin.freifunk.net        mit 802.11n    da gibt es
> eine instabilen Zugang besonders morgens
>                               intern-ch13.freifunk.net
>                               ch13.freifunk.net
>
> kann mir geagt werden was zu tun ist um stabiler zu surfen ?
> als Naturalgegenleistung kann meinerseits eine Beratung zu
> Zahnmedizinischen Themen  angeboten werden.
> z.B wenn Zahnersatz seitens des Zahnarztes vorgeschlagen wird.
> bin Zahntechniker Meister in dem Bewußtsein,daß wir in einer
> arbeitsteiligen Welt agieren

haha, coole Sache. ;)

Ich wohne gegenüber in der Kreuzbergstr. Von da kommt vmtl auch der
uplink für den Router in der Bautzener 14. Vllt kannst du dich auch mit
einem eigenen Router an einen in der Kreuzbergstr dranhängen und lokal
bei dir weiterverteilen? Hast du Sicht auf die andere Seite?

ciao,
André

--
Homepage   https://andre.gaul.io