[Berlin-wireless] Wo sind Freifunk-taugliche Router im normalen Geschäft erhältlich?

greenblue greenblue357 at posteo.de
Fr Mai 27 15:28:14 CEST 2016

Hallo liebe Freifunker,

ich würde gerne in meinem Hinterhof einen Freifunk-Router für die
versammelte Nachbarschaft installieren, aber nur äußerst ungerne das
Gerät bei amazon o.ä. kaufen. Dies stellt mich vor arge Probleme. Werden
in der c-base noch geeignete Geräte verkauft oder weiß jemand ein
Geschäft in Berlin, welches einen der empfohlenen Router im Angebot hat?
Bei Conrad am Hermannplatz gibt es haufenweise TL-WR841ND, von dem
abgeraten wird, sowie TL-WR1043v3, der ja noch nicht unterstützt wird.
Bei Mediamarkt und Saturn gibt es ebenfalls keines der empfohlenen Geräte.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Viele Grüße,

greenblue

--