[Berlin-wireless] Exaktes lokales Rebuild von Kathleen 0.1.2

Joerg Albert jal2 at gmx.de
Mi Nov 2 19:56:13 CET 2016

Hallo,

ich will lokal Kathleen 0.1.2 bauen und bin nach der Anleitung

https://github.com/freifunk-berlin/firmware/blob/0.1.2/README.md

vorgegangen. Das hat auch gut geklappt, nur mtr 0.86 musste ich von Hand herunterladen und in dl/ ablegen.

Aber die Versionen der Pakete, die bei mir entstanden sind, stimmen nicht mit der Liste unter

https://buildbot.berlin.freifunk.net/buildbot/stable/0.1.2/

ueberein. Bspw. habe ich ein olsrd 0.9.0.3, unter dem Link oben findet man aber 0.9.0.2-5.

Ich vermute mal, dass ich nicht HEAD aus dem OpenWRT repo nehmen darf, sondern ein bestimmtes Commit brauche.
Welche Commits wurden damals benutzt, um Kathleen 0.1.2 zu erzeugen?

Gruss,
Joerg