[Berlin-wireless] Exaktes lokales Rebuild von Kathleen 0.1.2

Sven Roederer freifunk at it-solutions.geroedel.de
Mi Nov 2 20:39:34 CET 2016

Hallo Joerg,

der Trick ist, dass du nicht den aktuellen Master-branch nutzt, sondern auch den 0.1.2-branch wechselst.
Der hat die entsprechenden commits, die damals benutzt wurden.

Doch ich gehe davon aus, dass du diverse kleine Anpassungen an den Paketquellen machen musst. Da hat sich im letzten Jahr einiges verändert.

Warum willst du denn den build nachbauen?

Gruss Sven