[Berlin-wireless] Hardware: Powerline-Adapter und VLANs

Mattias Brunschen mattias at brunschen.com
Sa Nov 19 12:41:34 CET 2016

Hallo Malte, Simon, Carsten, Christian, Harald,
Hallo Liste,

vielen Dank für alle guten Tipps.
Ich denke, ich werde erstmal den Ansatz "keep it simple and cheap"
verfolgen und weitere Freifunk-Geräte bei Bedarf per Funk anzubinden.
Erweitern kann ich ja später immernoch.
Der Link für openwrt für den einen Hersteller sieht vielversprechend aus.

LG aus Potsdam,
Mattias