[Berlin-wireless] Bestellung TL-WR842N

Philipp Borgers borgers at mi.fu-berlin.de
Do Nov 24 12:50:45 CET 2016

Moin,

da es auf dem gestrigen Treffen Interesse an WR842v3 gab und mein Vorrat
aufgebraucht ist, habe ich gerade eine neue Bestellung ausgelöst. Ich gehe davon
aus, dass bis zum nächsten Treffen wieder Router vorhanden sind, die ich wie
gewohnt für ~ 25€ abgeben kann.

Grundsätzlich besteht die Möglichkeit auch andere Hardware (Router, Netzwerk-
kabel, Stecker, Elektrofoo) einzukaufen, die ihr für Freifunk-Installationen
benötigt. Wenn ihr Hilfe benötigt schreibt mir einfach eine Mail.

Gruß Philipp