[Berlin-wireless] Fwd: Coloniaalle - Dachstandort

Sven Roederer freifunk at it-solutions.geroedel.de
Mo Nov 28 00:58:27 CET 2016

Hallo,

zur Info: zur Verbesserung / Errichtung der Netzanbindung der
Flüchtlingsunterkunft "Schwalbenweg" planen wir den Aufbau eines
Dachstandortes. Er soll als "Umlenkpunkt" von Onti zur Unterkunft dienen.
Zukünftig ist die Anbindung an den BBB geplant.

Wer uns hier bei u.g. Aufgaben unterstützen kann ist gern gesehen.

GRuss Sven