[Berlin-wireless] Kathleen 0.2.0 - release

Perry isprotejesvalkata at gmail.com
Mi Nov 30 22:04:55 CET 2016

Hi Hefrimu,

"Der in OpenWrt eingebaute Failsafe-Modus gibt Ihnen eine einfache und
bequeme Möglichkeit wieder Zugriff auf ihr OpenWrt-System zu erlangen.
[1][2]"

Auf der English Seite gibt es auch ein "Flash new firmware in failsafe
mode" howto.

[1] https://wiki.openwrt.org/doc/howto/generic.failsafe
[2] https://wiki.openwrt.org/de/doc/howto/generic.failsafe

Gruß,