[Berlin-wireless] Erfahrung mit Abmahnung, zum Anwalt oder selbst ein Schreiben verfassen

Martin Mittelstädt mittelstaedt.martin at gmail.com
Mo Nov 28 14:17:09 CET 2016

Das war am Nachmittag und anhand meines Dienstplanes kann ich beweisen,
dass ich arbeiten war. Aber das Schreiben ist 5 Seiten lang. Erstmal
Schadensersatz, Störerhaftung, Verpflichtung zur Unterlassung. Das ist mir
ehrlich gesagt ziemlich viel juristendeutsch und wenn man etwas googelt
wird mir nicht unbedingt wohler. Ich habe doch erheblich Angst etwas falsch
zu machen und dann auf hohen Kosten sitzen zu bleiben. Die Beträge welche
die in Ihrem Schreiben angeführt haben, sind nicht von ohne. Außerdem weiß
ich nicht, ob der nochmal über Torrent geladen hat und ich dann in ein paar
Tagen das nächste Schreiben zu nem anderen Spiel bekomme.