[Berlin-wireless] Erfahrung mit Abmahnung, zum Anwalt oder selbst ein Schreiben verfassen

Bianco Veigel freifunk at wg1337.de
Di Nov 29 00:28:05 CET 2016

> Mich interessiert nun aber ob es vom Freifunk in solch einer Situation
> wenn mal was schiefgeht irgendwie Unterstützung erhält, also von
> befreundeten Anwälten oder so, dein Fall ist ja ein echtes Freispiel.
Ja, gibt es (aus eigener und sehr positiver und dankbarer Erfahrung):
https://freifunkstattangst.de/2014/07/08/fuer-die-komplette-abschaffung-der-stoererhaftung/
https://netzpolitik.org/2014/negative-feststellungsklage-freifunker-gewinnen-gegen-filesharing-abmahnung-wollen-stoerherhaftung-grundsaetzlich-angreifen/
https://netzpolitik.org/2014/stoererhaftung-freifunker-klagen-vor-berliner-amtsgerichten/
http://www.golem.de/news/wlan-freifunker-gehen-gegen-stoererhaftung-vor-gericht-1407-107737.html

Das erste mal ist immer am schlimmsten, anschließend wird man
entspannter. Ich drücke alle Daumen, dass es bei dir auch so gut ausgeht
wie bei mir.

Grüße
Bianco