[Berlin-wireless] Erfahrung mit Abmahnung, zum Anwalt oder selbst ein Schreiben verfassen

Thomas Meier geomoenk at googlemail.com
Mo Nov 28 19:01:00 CET 2016

Moin,

wenn ich recht verstanden habe bist Du in der komfortablen Situation die
Wohnung nachweislich vermietet zu haben? Dann kannst Du die Ansprüche
doch sehr entspannt ablehnen und auf Deine Mieterin und ihren Sohn
verweisen. Immerhin hattest Du die tatsächliche Gewalt über Deinen
Anschluss ja gar nicht.

Mich interessiert nun aber ob es vom Freifunk in solch einer Situation
wenn mal was schiefgeht irgendwie Unterstützung erhält, also von
befreundeten Anwälten oder so, dein Fall ist ja ein echtes Freispiel.

LG,

-moenk