[Berlin-wireless] Kathleen 0.2.0 - release

hefrimu erkner1.ffb at arcor.de
Mi Nov 30 18:30:13 CET 2016

Hallo habe gerade meinen WD4300V1 erfolgreich auf Kathleen 0.2.0 geflasht.

Nun wollte ich das gleiche mit einem WR1043ND V1.7 machen. Der war ne
Weile ausgeschaltet. Ich habe ihn eingeschaltet und stellte leider fest,
daß ich per LAN-Kabel nicht mehr rankomme. Weder über den WAN noch die
LAN 1-4 Buchse. Bei keiner der Buchsen wird ein Link aufgebaut - sprich
im Switch bleiben alle Lämpchen dunkel. Beim Router ist die PWR und SYS
LED permanent an, die WLAN-LED blinkt. Es läuft noch Kathleen 0.1.2
drauf und ich sehe daß er noch mit dem WD4300 ein mesh über OSLR
aufgebaut hat.

Wer kann weiterhelfen, wie ich zum Konfigurieren rankomme bzw. den
Router resette?

P.S. ich habe schon unterschiedliche Kabel und Ports am Switch probiert
- nur um den dümmsten Fehler auszuschließen.

Viele Grüße

Hefrimu