[Berlin-wireless] alpha 1 / wizard

André Gaul andre at gaul.io
So Okt 9 16:09:15 CEST 2016

moin kaya!

tl;dr: es macht wenig sinn die alpha zu benutzen – ausser wenn man beim
entwickeln helfen will. :)

frontend+backend des wizards reden noch nicht richtig miteinander und
selbst wenn dann werden aktuell nur sehr wenige einstellungen gesetzt.
ich habe gestern die neuen packages mal in einen neuen branch (wizard2)
auf [1] gepushed, so dass der buildbot images baut. zum testen ist das
aber wirklich noch nicht gedacht... ich frage mich gerade: haben wir das
irgendwo anders kommuniziert?

ich habe gerade mal ein paar issues für das neue wizard backend angelegt
[2]. der code dazu liegt unter [3]. patrick hat unter [4] auch schon
viel vorarbeit geleistet, jetzt muss der code im wesentlichen nur noch
die options aus einem json file lesen anstatt aus einer uci config.

wenn noch jemand mithelfen will: einfach bescheid sagen! :)

ciao,
André

[1] https://github.com/freifunk-berlin/firmware
[2]