[Berlin-wireless] alpha 1 / wizard

Kaya ff at xayax.de
Sa Okt 8 23:04:09 CEST 2016

guten abend,

ich wollte mal die alpha testen - auf einer NSM2. Nachdem ich verstanden hatte, dass sie jetzt auf der 192.168.1.1 lauscht, kommt da auch ein hübscher wizard…

allerdings - mit oder ohne Internetz das will noch nicht so richtig - schlägt auch noch bei der Netzwerk-Conf Kanal 36 vor, obwohl es eine NSM2 ist…. also alles noch alpha ;)
Wenn alles konfiguriert ist, funktioniert der Button „Save & Restart“ nicht, es kommt ein Hinweis, dass Fehler mit einem x markiert sind - sindse aber nich - also gehts nicht weiter. egal - dafür teste ich ja auch…

jetzt würde ich gern die konfiguration per ssh machen - nur - per ssh komm ich auch nicht rein. Kann mir jemand das ssh-standard-pw schicken?

merci & lg
kaya