[Berlin-wireless] nach upgrade von Kathleen 0.2.0 => 1.0.0 besteht Router auf wizard

Sven Roederer freifunk at it-solutions.geroedel.de
Mo Okt 10 01:19:55 CEST 2016

Hallo Arndt,

wie Andre schon schrieb, ist der build "1.0.0-alpha" nur durch das erstellen
der Dateistuktur für die weiter Entwicklung entstanden. Der Code ist nix, was
funktionieren soll.

Ich meinte: auf jeden Fall wieder auf eine "geplante" kathleen zurück-flashen.
Da ist vor ein paar Tagen war automatisch gebaut worden. Der Code enthält
alles was funktionieren sollte.
"neu einrichten" wäre dann beim flashen im WUI den Punkt "Einstellungen
übernehmen" zu deaktivieren. Nach dem Neustart kannst du dann das System
wieder einrichten (via altem Assistenten, wenn du ein default-image nimmst).

Sven