[Berlin-wireless] nach upgrade von Kathleen 0.2.0 => 1.0.0 besteht Router auf wizard

Kaya ff at xayax.de
Mo Okt 10 08:11:01 CEST 2016

Guten Morgen,

da ich beim downgrade etwas auf dem Schlauch stand gings, nach einem Tip von André per telnet:

"telnet 192.168.1.1"
auf dem Router dann „passwd" und passwort neu setzen.
Danach sollte login per "ssh root at 192.168.1.1 <mailto:root at 192.168.1.1>" funktionieren.

jetzt kann man eine 0.2 kathleen per sysupgrade (https://wiki.openwrt.org/de/doc/howto/generic.sysupgrade <https://wiki.openwrt.org/de/doc/howto/generic.sysupgrade>)
einspielen.

vg kaya