[Berlin-wireless] Fwd: [Freifunk-tk] Boost und Freifunk Berlin

Philipp Borgers borgers at mi.fu-berlin.de
Mi Okt 12 12:33:48 CEST 2016

Moin,

bevor wir Geld sammeln und uns dabei ev. "verkaufen", sollten wir erstmal
klären, ob wir Geld benötigen.

Ich könnte mir vorstellen, dass wir mit einem verlässlich wiederkehrenden Budget
durchaus verantwortlich Umgehen könnten und es z.B. in den Netzausbau oder
subventionierte Router für "Geringverdienerinnen" investieren könnten.

Gruß Philipp