[Berlin-wireless] Freifunk Berlin Line-of-Sight visualiser

Rop Gonggrijp rop at gonggri.jp
Sa Okt 22 14:08:28 CEST 2016

Hi all,

Ich stand neulich auf meinen Dach und konnte die ganze Kirchen nicht von einander unterscheiden. Die liste mit moegliche Standorte war lang, mir war kalt und ich dachte: "Mann das saugt hier!". Deswegen hab ich was gebaut das u.U. auch fuer einigen hier vielleicht nuetzlich sein konnte. Schaut mal auf:

https://wiki.freifunk.net/Benutzer:Rop/Line-of-Sight_visualiser

Ich wuerde mich ueber Meinungen und feature requests freuen. Vorschlag waere diese Seite die Tage auf Berlin:/Line-of-Sight_visualiser um zu benennen und darauf in den Berlin Haupttext zu verweisen. Am besten macht letzteres aber jemand der fehlerfrei Deutsch tippt.

Gruesse,

Rop