[Berlin-wireless] l105-hyp1 SSD failure

Bastian fly at d00m.org
So Okt 23 17:20:56 CEST 2016

Hallo,

kurzes Update:
bird/bird6 hat inzwischen alle wichtigen Peerings. Routing tut fein und
dank der fehlenden VyOS Routing-VM sparen wir uns auch unnötige
Context-Switches.

Wir haben im Alboinkontor noch einen spare "ProLiant DL320e Gen8 v2".
Den werde ich im Laufe der Woche mit dem Setup von l105-hyp1
installieren und dann die SSD ausbauen und in l105-hyp1 verpflanzen.

Sobald die defekte SSD ausgebaut ist guck ich mir den RMA Prozess an.

Best, Bastian