[Berlin-wireless] Alternative Übersichtskarte

Robin Vobruba mls.robin.vobruba at gmail.com
Mi Okt 26 11:46:17 CEST 2016

@harald
habs auch mit navit versucht, bin da aber auch in eine sackgasse gelaufen.

@malte
cool! ja.. wenn da noch die tiles waehren, waer das dann wirklcih
ziemlich optimal! :-)
habe auch versucht hopglas lokal zu installeiren.. also so die in de
rgithub README beschrieben. allerdings kommt man da am ende zum
konfigurieren, und dann.. ist schluss mit der README, also.. hab keine
ahnung wie ich das starten und anschauen soll, und welche 3 dateien du
meinst, und wo die hin sollten, weiss ich auch noch nicht.
.. aber wenn das mit der online version offline funktionieren wuerde,
das waer natuerlich viel besser, weil sich dann nicht jeder nutzter
lokal alles installieren muesste.

danke schonmal fuer die muehe und eure antworten! :-)