[Berlin-wireless] Wartezeit bei VPN-Zugängen?

freifunk at domstadt-fuerstenwalde.de freifunk at domstadt-fuerstenwalde.de
Mi Okt 26 12:18:26 CEST 2016

Hallo,

ich bin aus Fürstenwalde/Spree und wir überlegen gerade auch ein
Freifunknetz in unserer Stadt aufzubauen.
Im Moment möchten wir aber erst mal ein wenig ausprobieren mit ersten
Standorten.

Daher hatte ich bei "http://ca.berlin.freifunk.net/" die VPN-Sachen
angefordert. Da ich leider so gar nichts weiter dazu gehört habe, will
ich mal vorsichtig nachfragen, wie lange das dauern kann.

Bitte nicht falsch verstehen, ich will nicht drängeln.
Da ich aber in der Liste von Problemen im Oktober bei den VPN-Sachen
gelesen hatte, dachte ich mir, ich frage mal nach. Wäre vielleicht
sinnvoll, auf die CA-Startseite eine kurze Info zu hinterlegen, wie
lange man sich gedulden soll, bevor man nachfragt.

Danke,
Marc