[Berlin-wireless] Wartezeit bei VPN-Zugängen?

Philipp Borgers borgers at mi.fu-berlin.de
Mi Okt 26 12:26:42 CEST 2016

Hallo,

die Generierung von Zertifikaten funktioniert erstmal wieder.

Die Zugänge werden in unregelmäßigen Abständen von den Admins erstellt. Wir
können den Hinweis auf der Webseite gerne ändern, aber ich fürchte, dass wir den
Hinweis nicht konkretisieren können. Vorschläge könnt ihr auf Github oder hier
machen:

https://github.com/freifunk-berlin/ca.berlin.freifunk.net/issues

Ich habe die Anfrage bearbeitet und du/ihr solltet eure Zertifikate erhalten
haben.

Gruß Philipp