[Berlin-wireless] Alternative Übersichtskarte

Robin Vobruba mls.robin.vobruba at gmail.com
Do Okt 27 10:03:47 CEST 2016

wenn ich "node_modules/.bin/grunt" ausfuehre, passiert
augenschieinlich gar nichts. kein output, keine fehlermeldung, und
kein build verzeichnis.

ich bin zwar erfahrener coder, aber nur in C, C++ und Java. das letzte
mal als ich was fuers web gemacht habe, war vor 15 jahren mit html,
simpelstem PHP und raw javascript gebastel. fuehl mich nicht skilled
fuer sowas... :/
.. sch*****, ich bin alt!
oder ist das mehr sone reine install & configure geschichte?

woher kommen denn die tiles? kommen die nicht auch von OSM? warum
erlauben die das nicht? .. ahh.. oder werden die mittles OSM auf einem
anderen server erzeugt, und der wiederum erlaub es nicht?