[Berlin-wireless] Router gesucht

hefrimu erkner1.ffb at arcor.de
Fr Okt 28 16:47:39 CEST 2016

Hallo Horst,

ich hab mir für 35EUR einen TP-Link WDR4300 über e-bay Kleinanzeigen
bestellt [1] und selber die Berliner Freifunksoftware aufgespielt [2].
Das ist nicht soo schwer. Wenn es irgendwo hakt einfach im Freifunk-WIKI
[3] nachschauen oder über die Mailingliste nachfragen. Dort sind viele
nette Helfer unterwegs.

[1] https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-tp-link-wdr4300/k0

[2] http://berlin.freifunk.net/participate/howto/

[3] https://wiki.freifunk.net/Berlin:Firmware

Viel Erfolg und viele Grüße nach Charlottenburg aus Erkner

hefrimu