[Berlin-wireless] CPE210 und 510 v1.1 firmware

Tobias Krenz tobias.krenz at berlin.de
Sa Okt 29 21:46:26 CEST 2016

Hey, wird es in naher Zeit auch für Hardware Version v1.1 von cd CPE Modelle
eine Freifunk-Firmware geben ?

Diese Hardware ist laut openwrt-Foren identisch mit 1.0 und man muss irgendwelche Header umbenennen
um es zum laufen zu bekommen, aber das sind für mich bömische Dörfer.
In den openwrt-Foren heist es weiter, dass Freifunk die 1.1 schon verwendet aber wo finde ich die ?
Mein CPE sagt immer "falsche Hardware Version" wenn ich flashen will

Kann mich da jemand unterstützen ?

LG
Tobi