[Berlin-wireless] Neues Spielzeug & Linkkontakt

Philipp Borgers borgers at mi.fu-berlin.de
Mo Okt 31 12:27:51 CET 2016

Moin,

ev. auch nochmal die folgenden Standorte bei der Linkstreckenplanung bedenken:

* Philipp-Melanchthon-Kirche (und Umgebung, min. zwei Dächer)
* Flughafenstr. (Neukölln)
* Flughafen Tempelhof (Mitte Hauptgebäude)
* entstehender HTW-Standort?
* Adlershof?

Wie schon erwähnt ist ein gutes Panorama Grundlage jeder guten Planung. Falls du
den Horizont mit einer "besseren" Schüssel 25 dBi absuchen willst, kann ich dir
gerne meine leihen.

Gruß Philipp