[Berlin-wireless] CPE210 und 510 v1.1 firmware

Bernd caveman21 at nickname.berlin.de
So Okt 30 07:29:13 CET 2016

Vermutlich muss da Port 4 und 5 vertauscht werden. Sowas steht auch
irgendwo im Wiki.
Am CPE ist eth0.2 (das nichtblaue WAN), am PoE-Adapter eth0.1, also
müsste der ISP-Router
eigentlich am CPE angeschlossen werden. Sonst hängt er als Client am
(nichtgelben) LAN-Port.
Und da purzeln die IP-Adressen vom Freifunk raus. Das konfiguriert sich
nicht automatisch um.

Gruß
Bernd