[Berlin-wireless] CPE210 und 510 v1.1 firmware

Tobias Krenz tobias.krenz at berlin.de
So Okt 30 11:29:02 CET 2016

Ja habe das bei OpenWrt im Forum gelesen. Die Entwickler verstehen den Wunsch der User nicht POE und Daten über eine Buchse abzuhandeln und nur ein Kabel ziehen zu müssen grob gesagt.
Sie haben keine "Lust" für die CPE eigene Variablen als bei Nanostations einzuführen.
Ich habe einfach die VLANS getauscht und fertig ;)

Von meinem iPhone gesendet