[Berlin-wireless] CPE210 und 510 v1.1 firmware

Sven Roederer freifunk at it-solutions.geroedel.de
So Okt 30 12:09:15 CET 2016

Hallo Tobi,

OpenWRT-typisch ist folgendes Setup:
- FREIFUNK-LAN --> CPU eth0; vlan1 --> int. Lanswitch port5 --> gehâudebuchse Port0 (PoE in) ; wo schon dein Kabel steckt (link wird in bild angezeigt)
- Wan --> CPU eth0; vlan2 --> int. Lanswitch port4 --> gehâudebuchse Port1 (PoE out); nix angeschlossen

Jetzt hängt es halt davon ab, was du am Ende erreichen willst und entsprechend umkonfigurieren.