[Berlin-wireless] CPE210 und 510 v1.1 firmware

Alexander Couzens lynxis at fe80.eu
So Okt 30 13:29:33 CET 2016

> Ja habe das bei OpenWrt im Forum gelesen. Die Entwickler verstehen den
> Wunsch der User nicht POE und Daten über eine Buchse abzuhandeln und
> nur ein Kabel ziehen zu müssen grob gesagt.
Wie meinst du das denn? Du kannst doch Daten und PoE über eine Buchse
drauf tun. Oder was ist der Fehler? Gerne auch per PM mit Link auf den
Forumpost.

On Sun, 30 Oct 2016 12:11:42 +0100
Harald Stürzebecher <haralds at metafly.info> wrote:

> Das wundert mich. AFAIK hat die Nano keinen Switch, also auch andere
> Schnittstellennamen. Oder wurde die Konfiguration des TL-WR3600
> geklont, von dem wohl auch die Hardware des CPE abstammt?

Doch. Die neuen Nanos (XW) haben einen Switch, Die CPE sind von den
Nanostation XWs geklont worden.

Wegen Switchportsbennenung und dem Deaktivieren von Switchports
fehlt vermutlich eine gute Lösung für OpenWrt für DeviceTree
Architekturen.

lg lynxis
--
Alexander Couzens

mail: lynxis at fe80.eu
jabber: lynxis at fe80.eu
mobile: +4915123277221
gpg: 390D CF78 8BF9 AA50 4F8F  F1E2 C29E 9DA6 A0DF 8604