[Berlin-wireless] Welcome Festival 03.09.2016 Tempelhofer Feld (fwd)

Philipp Borgers borgers at mi.fu-berlin.de
Do Sep 1 12:12:34 CEST 2016

Moin,

ich hatte mit den Veranstalter_innen Kontakt aufgenommen und es hat sich
ergeben, dass wir den Event mit etwas Netz versorgen werden. Hierzu werde ich
heute mit Jan ggf. Uli eine Antenne neu ausrichten, die nicht mehr genutzt wird,
da die Unterkunft am Columbiadamm nicht mehr besteht. Kaya und ich hatten am
Wochenende auf dem Feld eine Verbindung zu dieser Antenne aufbauen können,
jedoch nur ein "schwaches" Signal empfangen.

Auf dem Feld können wir temporär die Plattform einer Wetterstation als Standort
nutzen. Strom wird vom Veranstalter gestellt.

Wir können ab Freitag Nachmittag mit dem Aufbau beginnen, sobald Strom vor Ort
ist.

Falls wer Interesse hat beim Aufbau mitzuhelfen, bitte melden!

Gruß Philipp