[Berlin-wireless] Praktikant 2.0

Philipp Borgers borgers at mi.fu-berlin.de
Do Sep 1 13:05:56 CEST 2016

Moin,

auf dem gestrigen Treffen hat sich Uli vorgestellt und wir haben durchweg
positives Feedback erhalten. Da sich hier niemand negativ zu Wort gemeldet hat,
würde ich im nächsten Schritt den Förderverein Freie Netzwerk e.V.  fragen, ob
er sich vorstellen kann den Praktikant auf dem Papier zu betreuen.

Gruß Philipp