[Berlin-wireless] Empfehlung Freifunk Router & update Homepage

Carsten N carsi.freifunk at aikq.de
Fr Sep 2 09:58:28 CEST 2016

Hi,

dass würde mich auch interessieren. Wenn es ein Router mit 64MB Ram und 2,4GHz only (für Uplink) sein soll, sind GL.iNet 6116A(25€) und WR1043v3(50€) eine gute Wahl. Wenn 5GHz dazu kommt kommen eigentlich nur noch Archer C5 und C7 in Frage. Nur hier scheint es zwischen v1 und v2 unterschiede zu geben und 5GHz soll auch nicht wirklich funktionieren. Habe auch noch nicht rausfinden können was Kathleen 0.2.0 unterstützt.

Für Infos wäre ich da sehr dankbar.

Gruß
Carsten