[Berlin-wireless] Berlin Nachrichtensammlung, Band 2698, Message: 4

rainer at strassburger.name rainer at strassburger.name
Sa Sep 3 13:24:27 CEST 2016

Hallo Mathias, die IPv6-Vergabe mag seine Schwaechen haben. Es liegt mir fern das fuer und wider hier zu zu diskutieren.
Bin eigentlich froh ueberhaupt Anhaltspunkte fuer die IPv6-Vergabe gefunden zu haben.
Ich brauche schlicht weg Unterstuetzung auch IPv6  "geradezuziehen" auf den Anlagen für die ich mich verantwortlich fuehle.
Rainer