[Berlin-wireless] Hallo und wr842n v3

Alexander H. von Lautz alex at vonlautz.de
So Sep 4 18:11:08 CEST 2016

Hallo Freifunker,

eine kurze Vorstellung, ich bin Alex und möchte gerne Freifunk in der
Zwinglistraße einrichten. Da ich im Erdgeschoß wohne, werde ich wohl nicht weit
kommen, aber vielleicht freut es ja jemanden im Cafe gegenüber.
Ich bin direkt hängen geblieben an der Frage mit welcher Software version ich
den wr842n v3 flashen soll? Mit einer für den v1 oder v2? Mit der für den wr841n
v3 - oder mit der luci Version die es im OpenWRT wiki gibt?

Danke und viele Grüße aus Moabit,

Alex